Hallo Trader-Kollegen! Heute werfen wir einen Blick auf den MTF PSAR Indikator, der in der Handelswe...
Hallo Trader-Freunde! Heute möchte ich euch den DayChannel-Indikator vorstellen, der euer Trading-Sp...
Autor: FX5 Willkommen zu meinem neuesten Beitrag über den FX5 Divergenzindikator! Wenn du auf der Su...
Autor: Keris2112Der MTF Moving Average Indikator ist ein unverzichtbares Werkzeug für jeden Trader, ...
Willkommen zu meinem neuesten Beitrag über den 10-Minuten-Trader! Wenn du ein Trader bist, der wenig...
Hallo Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch den KC-Indikator vorstellen, der sich hervorragend eign...
Autor: Nick BilakDer Rsx-Indikator ist ein beliebtes Werkzeug unter Tradern, das Ihnen hilft, den Ma...
Hallo liebe Trader-Kollegen!Heute werfen wir einen Blick auf den digitalen PCCI-Filter, ein nützlich...
Willkommen zu unserem neuesten Beitrag über den 4MAs Trend Indikator! Wenn Sie auf der Suche nach Mö...
Hallo zusammen,heute möchte ich euch den Maloma 4 Vicont 1-2-3 Indikator vorstellen. Wenn ihr auf de...
Willkommen zu unserem neuesten Beitrag über den Guppy Multiple Moving Average (GMMA) – ein hilfreich...
Hallo Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch einen spannenden Indikator vorstellen, der in der Tradi...
Autor: Sgalaise Der Khaos Assault2 Indikator ist ein wertvolles Werkzeug für Trader, die ihre Strate...
Hallo liebe Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch einen spannenden Indikator vorstellen: den Camari...
Hallo Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch einen interessanten Indikator vorstellen, der euch helf...
Autor: Luis Guilherme Damiani Der instantane Trendlinienfilter ist eine hervorragende Ergänzung für ...
Willkommen zu unserem heutigen Thema über den Woche Pivot Indikator – ein unverzichtbares Werkzeug f...
Autor: Kalenzo Der KI-Signale v1 Indikator ist eine spannende Entwicklung im Bereich des Tradings. E...
Autor: Weld Der JCFBaux-Indikator ist ein nützliches Werkzeug für Trader, die ihre Handelsstrategien...
Autor: Amir Was ist der Indikator Amir? Der Indikator Amir ist ein leistungsstarkes Werkzeug, das I...