Einführung in den Fisher MBK Indikator Hallo Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch den Fisher MBK I...
Autor: OfficeFX GroupDer Indikator zeigt Ihnen die Kauf- und Verkaufspunkte an, die Ihnen helfen kön...
Hallo Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Indikator vorstellen, der eure Ha...
Hallo liebe Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch die beiden spannenden Indikatoren XprofuterDD und...
Hallo liebe Trader, heute möchte ich euch einen ganz besonderen Indikator vorstellen: den Filter AO....
Autor: Alejandro GalindoDer Pivot-Linien-Indikator zeigt das Maximum und Minimum des vorhergehenden ...
Autor: igorad Der TrendEnvelopes v1 Indikator hilft dir dabei, die aktuelle Marktrichtung zu erkenne...
Was ist der Tick-Indikator? Der Tick-Indikator, auch bekannt als Tick on Chart, ist ein beliebtes We...
Hallo Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch einen spannenden Indikator vorstellen, der euch helfen ...
Autor: TrendLaboratoryDer StepMA v6 Indikator ist ein wertvolles Werkzeug im Trading-System von pabl...
Autor: DriverDan, basierend auf dem Original von Tartan, den Link findest du unten.Der DayImpulseOve...
Wenn es um das Trading geht, ist das Verständnis von Trends entscheidend. Ein Trend definiert sowohl...
Hallo liebe Trader-Kollegen!Heute möchte ich euch einen interessanten Indikator vorstellen, der in d...
Autor: IgoradDer Indikator des Handelssystems pabloski bietet eine interessante Möglichkeit, Ihre Ha...
Autor: KCBT Der KiS_max_min_Avg Indikator ist ein nützliches Tool, das Tradern hilft, wichtige Preis...
Autor: Rosh Hier kommt das neueste Update für die Version VIII des GannSwings Indikators. Für alle, ...
Von: CrazyCharts Hier ist eine weitere spannende Version des digitalen Indikators, die dir helfen ka...
Ein herzliches Hallo an alle Trader! Heute möchte ich euch den FlatTrend Indikator vorstellen. Diese...
Autor: Unbekannter Autor, übernommen von Kaizer, bearbeitet von RoshEine der Varianten des DiNapoli-...
Willkommen zu unserem neuesten Beitrag über den VolumeMA, ein nützliches Tool für jeden Trader, der ...