Der 20/200 Expert Advisor von Pavel Smirnoy ist ein originaler Handelsroboter, der durch umfassende ...
Bei dieser Strategie kommen keine Indikatoren zum Einsatz! Handelsstrategie Algorithmus: Öffne...
In diesem Artikel beschäftigen wir uns mit einer spannenden Handelsstrategie, die auf zwei bewährten...
Hallo Trader-Freunde! Heute möchte ich euch einen spannenden Indikator vorstellen: den KDJ-Indikator...
Hallo liebe Trader! Heute möchte ich euch FX-CHAOS_SCALP vorstellen, ein geniales Trading-System für...
Hallo liebe Trader! Heute möchte ich euch Trailer+ vorstellen, ein spannendes Tool, das speziell für...
Überblick über das Trading-System Willkommen bei FX-CHAOS! Heute schauen wir uns ein spannendes Trad...
Als Trader verwaltest du den EA basierend auf gewohnten Abläufen und Begriffen. Das allgemeine Prin...
Diese Handelsstrategie basiert auf gleitenden Durchschnitten (Moving Averages) mit den Zeiträumen 5,...
Die BHS-Strategie beruht auf der Beobachtung, dass runde Zahlen, die auf "00" enden, für viele Trade...
Handelssymbol: EUR/USD Zeitfenster: M15, H1 Verwendete Indikatoren: Gleitender Durchschnitt (200), S...
Willkommen zu meinem neuesten Beitrag über das Expert Advisor (EA) "MoneyRain"! Dieses System ist da...
In diesem Beitrag möchte ich die 1-2-3 Methode vorstellen, die sich gut für den Einsatz im MetaTrade...
In diesem Artikel stellen wir dir das Forex Profit System vor, das speziell für MetaTrader 4 entwick...
Autor: OzFx Das System OzFx verspricht Gewinne zwischen 100 und 800+ Pips.Sicherheit: EUR/JPYZeitrah...
Autor: FORTRADER.RU Das System basiert auf der Kompression von Volatilität. Das Einstiegssignal wir...
Autor der technischen Anforderungen: Dael Forum Diskussion Entwickler des EA-Codes: olyakish Da di...
Hier sind die Einstellungen für den Expert Advisor (EA):p - Zeitraum für den DeMark-Oszillator. Opti...
Der Hercules A.T.C. 2006 ist ein einfacher, aber effektiver Breakout-Expert Advisor (EA), der auf sc...
Die Grundlage dieser Handelsstrategie basiert auf dem Indikator MA (Moving Average). Ein ausführlic...