Autor: Idee von John TaylorHier präsentiere ich euch eine Implementierung der ursprünglichen Idee, o...
Hallo Trader-Freunde! Heute möchte ich euch unseren Berater Vlado vorstellen. Er ist ein wahrer Expe...
Willkommen zu unserem neuesten Beitrag über den RPM5_MT4 EA – deinem neuen besten Freund beim Tradin...
Autor: Michal RutkaDer Donchian Counter ist ein effektives Kanal-System, das als Handelsassistent fü...
Elite eFibo Trader MT4 Der Elite eFibo Trader ist ein Expert Advisor für den MetaTrader 4. Es hande...
In der Welt des automatisierten Handels gibt es viele Systeme, aber das Automatizierte Handelssystem...
Volumen: Anzahl der Ticks pro Kerze So bekommst du ein Chart: 1) Starte den EA im Tester im Mod...
Hallo Trader-Kollegen!Heute möchte ich euch einen spannenden Expert Advisor (EA) für den MetaTrader ...
Hallo Trader-Freunde!Heute möchte ich euch den Nextbar Advisor vorstellen, ein hilfreiches Tool für ...
Willkommen zu meinem neuesten Blogbeitrag über den SilverTrend v3, einen leistungsstarken Trading-As...
Autor: ForexProfHeute möchte ich euch den Ichimoku 2005 vorstellen, einen zuverlässigen Trading-Part...
Hier ist eine Möglichkeit, den DoubleDown-Algorithmus erheblich zu verbessern. Er funktioniert nach ...
Wenn du auf der Suche nach einem verlässlichen Expert Advisor (EA) für deinen MetaTrader 4 bist, dan...
Autor: mostashar15Der Advisor MostasHaR15 Pivot ist ein spannendes Tool für Trader, die mit MetaTrad...
Hallo Trader-Freunde!Heute möchte ich euch den LBS V 1.0 vorstellen – euren neuen besten Freund im T...
Hallo Trader-Kollegen!Heute möchte ich euch den Advisor JK_sinkhro vorstellen, ein echtes Tool für a...
Autor: RoshDer Graal-Crossmuvingi ist ein leistungsstarker Expert Advisor (EA), der speziell für den...
Willkommen zu unserem neuesten Beitrag über den True Scalper Profit Lock, einem unschätzbaren Berate...
Autor: Yury V. ReshetovWenn es um automatisiertes Trading geht, ist der Trend Me Leave Me ein echter...
In der Welt des Tradings gibt es zahlreiche Tools, die uns helfen, bessere Entscheidungen zu treffen...