Autor: Christof Risch (iya) Der MTF Stochastic SmL ist ein vielseitiger Indikator, der auf den Sign...
Autor: SOK Der MTF OsMA Lc ist ein vielseitiger Indikator, der auf dem OsMACD_M basiert, aber mit e...
Autor: igorad Heute möchte ich euch eine weitere Version des beliebten Indikators WildersDMI_v1 vor...
Autor: 2008forextsd mladen Heute möchte ich euch den Indikator MA Cross 3MACross Alert WarnSig vors...
Autor: Eli Hayun Der MTF MACD X ist ein leistungsstarker Indikator, der dir hilft, die Marktbewegung...
Autor: Eli Hayun Der MTF Unterstützungs- und Widerstandsindikator (SR) ist ein wertvolles Tool für ...
Autor: Christof Risch (iya) Hallo liebe Trader, heute möchte ich euch eine weitere Version des Sto...
Einführung in den Gann Hi-lo Activator SSL Autor: Kalenzo Der Gann Hi-lo Activator SSL ist ein unauf...
Autor: Raff Der Heiken Ashi MA 20 Indikator ist ein wertvolles Werkzeug für Trader, die ihre Handel...
Autor: igorad Wenn du auf der Suche nach einem hilfreichen Indikator für deine Handelsstrategien bi...
Autor: nicht angegeben Der MTF_atrstops Indikator ist ein leistungsstarkes Tool, das in Verbindung ...
Autor: nicht angegeben Der Indikator BollStarc-TC ist ein hilfreiches Tool für viele Trader. Wenn d...
Autor: mankurt Heute möchte ich euch den Indikator MTF_CustomCandle[HL] vorstellen. Dieser Indikato...
Autor: ycomp Heute möchte ich euch den MTF DeMarker vorstellen, einen spannenden Indikator, der auf...
Die fraktale Effizienz wird ähnlich wie das KAMA (Kaufman’s Adaptive Moving Average) Effizienzverhäl...
Autor: nicht angegeben In der Welt des Tradings ist der HMA4 Indikator eine spannende Erweiterung, ...
Autor: fxfariz a.k.a. Warrior Trader Hier stelle ich euch die modifizierte Version des Indikators D...
Autor: Belomor Der FN Signal Indikator ist ein unverzichtbares Werkzeug für jeden Trader, der ernst...
Autor: igorad Der Nonlagdot-Indikator ist ein beliebtes Tool unter Tradern, das Ihnen hilft, schnel...
Autor: Keris Ki Der Accelerator_4c_mtf Indikator ist ein vielseitiges Werkzeug, das dir dabei hilft...