Autor:Fraktale Adaptive Gleitende Durchschnitte - von John EhlersVersion 1.1, 17.07.2006Heavily modi...
Autor: Kalenzo Wenn du im Trading nach einem zuverlässigen Indikator suchst, der dir hilft, die Mar...
Autor: Tim Hyder, auch bekannt als Hiachiever In diesem Beitrag werfen wir einen Blick auf den TDI-...
Autor: Tim Hyder Hier stellen wir euch die angepasste Version des Indikators Qualitative Quantitati...
Autor: nsi2000 Willkommen zu unserem heutigen Thema: den TrendlinesDay Indikator. Dieser Indikator ...
Autor: free84 Der Inout-Indikator ist ein wichtiges Werkzeug für Trader, die ihre Entscheidungen ba...
Das Custom Linear Regression Tool ist ein wertvolles Hilfsmittel für Trader, die ihre Analysen verbe...
Autor: igorad Willkommen zu unserem heutigen Beitrag über den Labtrend1_v2 Indikator. Dieser Indika...
Autor: Jjk2 Der MBA-Indikator ist ein leistungsstarkes Werkzeug, das sich auf die Signale verschied...
Autor: Amir Aliev Der Expected Volumes Indikator ist ein hilfreiches Werkzeug für Trader, um die zu...
Autor: Kalenzo Der BB_Prc Indikator ist ein wertvolles Werkzeug für Trader, die ihre Handelsstrateg...
Autor: nicht angegeben Der Fortgeschrittene Get Oszillator ist ein spannender Indikator, der vielen...
Autor: MartinG Heute möchte ich euch den Fisher_m11 Indikator vorstellen, der vielen von uns im Tra...
Hallo zusammen! Heute möchte ich euch den MTF Williams Percentage Range Indikator vorstellen – ein e...
Autor: Roman Ignatov In der Welt des Tradings sind präzise Analysen entscheidend für den Erfolg. Der...
Hallo Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch den NonLagZigZag_v2 Indikator vorstellen. Dieser Indika...
Hallo Trader-Freunde! Heute möchte ich euch den BobokusFibo Indikator vorstellen, eine spannende Wei...
Autor: Chin Pip Willkommen zu unserem neuesten Beitrag über den Chin Breakout Alert Indikator. Wenn ...
Autor: Mladen Der Solar Wind Clean X Indikator ist ein leistungsstarkes Tool für Trader, die ihre Ha...
Autor: MatsuIn der Welt des Tradings ist der RSI-Indikator (Relative Strength Index) ein unverzichtb...