Hallo Trader-Kollegen!Heute möchte ich euch den Indikator BrainTrading1 vorstellen, der euch helfen ...
Autor: Ким Игорь В. aka KimIV In der Welt des Tradings gibt es viele Werkzeuge und Indikatoren, die ...
Hallo liebe Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch den PFE2 Indikator vorstellen, ein Tool, das in d...
Autor: Igorad Willkommen zu unserem Beitrag über den EMA Bands Indikator v1, ein nützliches Tool fü...
Autor: Matthew („Dr. Chaos“) KennelDer EMA Predictive2 Indikator ist ein wertvolles Werkzeug für Tra...
Autor: Archer Trading, LLCWas sind Pivot-Punkte?Pivot-Punkte sind wichtige technische Indikatoren, d...
Autor: Kara Software CorpWillkommen zu unserem heutigen Thema: der Indikator Ind-SKB-1! Wenn Sie auf...
Autor: Shimodax Willkommen zu unserem heutigen Thema, dem Indikator TZ-Breakout-Z1. Dieser Indikator...
Hallo liebe Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch den Flat-Indikator vorstellen, ein nützliches Wer...
Autor: goldenlionDer i4 DRF v2 Indikator ist ein hilfreiches Werkzeug für Trader, die ihre Handelsst...
Willkommen zu meinem neuesten Beitrag! Heute möchte ich mit euch über den MA-ATR Indikator sprechen,...
Willkommen zu meinem neuesten Beitrag über den beliebten Indikator 1 FISH! Wenn du in der Welt des T...
Hallo Trader-Freunde! Heute möchte ich euch den Indikator ZZ MTF XO A vorstellen. Dieser maßgeschnei...
Hallo Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch den T3 MACO Indikator vorstellen, der von Perky_z, eine...
Autor: RamdassDer T3 iAnchMom Indikator ist ein äußerst nützliches Tool für jeden Trader, der seinen...
Einleitung zum RD-TrendTrigger Hallo zusammen, liebe Trader! Heute möchte ich euch einen spannenden ...
In diesem Beitrag werfen wir einen Blick auf die wichtigen Details der gleitenden Durchschnitte (MA)...
Hallo zusammen! Heute möchte ich über den Indikator Preis VSwma sprechen, der für viele von uns ein ...
Autor: duckfu Willkommen zu unserem heutigen Thema: der Farb-OsMA. Dieser Indikator kann eine wertvo...
Hallo Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch einen spannenden Indikator vorstellen, der in der Tradi...