Der ZeroLag MACD ist ein faszinierender Indikator, der auf dem klassischen Moving Average Convergenc...
Point & Figure Charts (P&F) unterscheiden sich von herkömmlichen Preischarts, da sie die Zeitwerte v...
Der NRTR WATR Indikator gehört zur Gruppe der NRTR-Indikatoren (Nick Rypock Trailing Reverse) und is...
Der Indikator SHI_Channel_true zeigt die dynamischen Handelskanäle von Barishpolt im Chart an – und ...
Der SilverTrend, neu aufgelegt von CrazyChart, ist ein hilfreiches Alarmsystem, das sich ähnlich wie...
Der WPRslow ist ein Indikator, der auf dem Oszillator %R von Larry Williams basiert, auch bekannt al...
Der WPRfast ist ein Indikator, der auf dem Oszillator %R von Larry Williams basiert, auch bekannt al...
Der Indikator PerkyAsctrend1, wie auch alle anderen ASCTrend-Indikatoren, basiert auf dem %R-Oszilla...
Das Market Profile wurde von Peter Steidlmayer entwickelt. Er entdeckte eine natürliche Darstellung ...
Drei-Linien-Break-Charts stellen eine interessante Methode dar, um Preisbewegungen zu analysieren. D...
Die Renko-Chart-Methode hat ihren Namen von dem japanischen Wort „renga“, was so viel wie „Ziegel“ b...
Die Kagi-Charts haben ihren Ursprung in den 70er Jahren des 20. Jahrhunderts, als sich der japanisc...
Trix ist ein beliebter Indikator in der technischen Analyse, der viele Trader bei ihren Entscheidung...
Hey Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch einen spannenden Indikator vorstellen, den ich "Drive" ne...
Der Zerolagstochs Indikator ist ein spannendes Tool, das vielen Tradern dabei hilft, präzisere Entsc...
Support und Widerstand sind zwei der grundlegendsten Konzepte im Trading, die dir helfen können, dei...
Hallo Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch den CoeffofLine Indikator vorstellen. Dieser Indikator ...
Der ROC-Indikator, oder Rate of Change, ist ein wichtiges Tool für Trader, die Trends und Momentum a...
Hallo Trader-Freunde! Heute werfen wir einen Blick auf den BB MACD Indikator. Wenn du dein Trading a...
Das ATR-Verhältnis ist ein wichtiger Indikator für Trader, um die Volatilität eines Marktes zu messe...