Einführung in den MartingailExpert_v1.0 Der MartingailExpert_v1.0 ist ein innovativer Expert Advisor...
Um den CCI-Indikator zu nutzen, fügen Sie diesen einfach hinzu und platzieren Sie den MA-Indikator d...
Was ist Open_Close MTS? Das Open_Close MTS ist ein hilfreiches Tool, das dir im MetaTrader 4 dabei ...
Ich habe den e_RP_250 auf dem Währungspaar EUR/USD im 1-Stunden-Chart getestet, und zwar von Januar ...
Der EA basiert auf dem beliebten MACD-Indikator, der vielen Tradern vertraut ist. Der MACD-Indikato...
Ist es wirklich möglich, täglich nur 10 Pips zu erzielen? Diese Frage beschäftigt viele Trader, insb...
In diesem Beitrag möchte ich die Stochastic Strategie vorstellen, die als Grundlage für mein Trading...
Der ZigZag-Indikator ist bekannt für seinen flexiblen Ansatz. Wenn der letzte Punkt unter dem vorher...
Willkommen zu meinem neuesten Blogbeitrag über einen spannenden Expert Advisor (EA), der auf dem Lap...
Bevor wir eine Position eröffnen oder schließen, ist eine einfache Marktanalyse unerlässlich. Dabei ...
Strategie Testergebnis The MasterMind 3 (Championship Edition) AlpariUS-Demo (Build 218) Symbol...
Willkommen zu meinem neuesten Beitrag über den Expert Advisor EMA_CROSS. Wenn du auf der Suche nach ...
Willkommen bei Divergenz-Trader, Ihrem zuverlässigen Expert Advisor für den MetaTrader 4. Wenn Sie a...
Der CyberiaTrader ist ein professioneller Expert Advisor (EA), der speziell für den Handel mit Währ...
Willkommen zu unserem Beitrag über den Expert Advisor Straddle&Trail, der dir beim Trading mit MetaT...
Willkommen zu meinem neuesten Beitrag über TicksInMySQL, den Expert Advisor, der es dir ermöglicht, ...
Der Prototype-IX ist ein beeindruckender Expert Advisor, der während der Automated Trading Champions...
Regression Channel Der Lineare Regression Channel besteht aus zwei parallelen Linien, die gleichmäß...
Ein Expert Advisor (EA) ist ein unverzichtbares Tool für jeden Trader, der mit MetaTrader 4 arbeitet...
Autor: Die Strategie stammt von nY3o. Der Entwickler des EA ist Юрий (Yuriy). Die neueste Version de...