Autor: Izhutov Pavel izhutov@yandex.ru www.forexnow.narod.ru Die Ideen hinter diesem Code basi...
Der TREND_alexcud v_2 ist ein Expert Advisor (EA), der auf einem speziellen Indikator basiert. Er f...
Ich freue mich auf eure Meinungen! Die Idee dreht sich um den T3MA-ALARM-Indikator. Das Besondere d...
Der Zweck dieses EAs ist es, optimale Einstiegspunkte in einem klaren Trend zu finden. Dieser Expert...
Willkommen bei e-News-Lucky$! Hier dreht sich alles um das erfolgreiche Trading mit dem MetaTrader 4...
Hallo Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch den Two PerBar vorstellen – einen unprätentiösen, aber ...
Willkommen zu meinem neuesten Beitrag! Heute möchte ich euch das Trading-Tool 5_8 MACross vorstellen...
Wenn es um den Handel mit MetaTrader 4 geht, gibt es viele Tools, die dir helfen können, deine Hande...
Autor: Ron ThompsonDer Adviser breadandbutter2 basiert auf bewährten Indikatoren wie dem ADX (Averag...
Hallo zusammen,heute möchte ich euch den Currencyprofits 01.1 vorstellen – einen Expert Advisor (EA)...
Autor: suffic369Der Bronze Warrior 01 ist ein leistungsstarker Trading-Assistent, der speziell für d...
Autor: Alejandro GalindoDer DLMv1.4 ist ein innovativer Trading-Adviser für den MetaTrader 4, der be...
Autor: Expert Advisor BuilderDer 1h-4h-1d Advisor nutzt den MA-Indikator und ist für die Zeitrahmen ...
Autor: Ким Игорь В. alias KimIVVorstellung des Expert Advisors E-Friday.TestparameterSymbol: EURUSDZ...
Autor: Coders GuruDer EMA 6.12 ist ein hilfreicher Trading-Roboter, der den MA-Indikator nutzt, um p...
Autor: Coders GuruDer EMA Cross Contest Hedged ist ein ausgeklügelter Handelsberater, der auf bewähr...
Autor: TraderSevenDer Advisor Firebird v0.60 nutzt den Indikator MA, um präzise Handelssignale zu ge...
Autor: tageiger akaHier stellen wir Ihnen den Fraktale Fraktale Expert Advisor vor. Dieser EA nutzt ...
Willkommen, liebe Trader-Freunde! Heute werfen wir einen Blick auf den Gaps Advisor für MetaTrader 4...
Autor: Nick BilakDer GoldWarrior02b MT4 ist ein ausgeklügelter Handelsberater, der Ihnen beim Tradin...