Die zweite Version des Indikators TREND_alexcud v_2 bringt einige spannende Änderungen mit sich, die...
Die Idee hinter diesem Indikator ist einfach und offensichtlich. Es ist fast schon überraschend, das...
Der Awesome Indicator ist vielen von uns bekannt, aber die Erweiterung Awesome_Signal bringt einige ...
Der Indikator zeigt den vollständigen Symbolnamen direkt auf dem Chart an: Dieser Indikator sammelt ...
Die Quasi-Volumenbalken sind ein spannendes Tool für Trader, die das Marktverhalten besser verstehe...
Hallo Trader-Kollegen!Heute möchte ich euch einen spannenden Indikator vorstellen, der euren Trading...
Hallo liebe Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch einen spannenden Indikator vorstellen, der in der...
Autor: Kara Software Corp Der DeMark Trendlinien Trader ist ein nützliches Indikator-Tool, das dir h...
Der 3-Level-ZZ-Semafor ist ein unkomplizierter Indikator, der Semaphore-Punkte an den Höchst- und Ti...
Es kann oft eine Weile dauern, zwischen verschiedenen Zeiträumen und Indikatorparametern umzuschalte...
Der Impulse MACD ist ein spannendes Trading-System, das auf der Kombination von drei gleitenden Durc...
Der Slope Direction MTF ist ein einfacher Indikator, der die bestehende Slope Direction Line ergänzt...
Heute stelle ich euch einen weiteren Indikator aus der Reihe der Super Positionen vor.Das Prinzip is...
Autor: TrendLaboratory LtdDer Metro Indikator ist ein leistungsstarkes Werkzeug für jeden Trader, de...
Willkommen zu unserem neuesten Beitrag über Trading-Indikatoren! Heute werfen wir einen Blick auf da...
Hallo Trader-Kollegen,heute möchte ich euch den Tunnel-Indikator vorstellen, ein nützliches Tool, da...
Hallo Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch den iDCG ModStDev Indikator vorstellen, ein spannendes ...
Autor: KenyDer CCM3 Indikator ist ein wertvolles Tool, das dir helfen kann, deine Handelsstrategien ...
Hallo zusammen! Heute möchte ich euch einen spannenden Indikator vorstellen, der für alle Forex-Trad...
Autor: Ronald Verwer/ROVERCOM Der Trend_CF Indikator ist ein wertvolles Tool für jeden Trader, der i...