Hallo Trader-Freunde! Heute möchte ich euch einen spannenden Indikator vorstellen, der euer Trading-...
Hallo Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch einen interessanten Indikator vorstellen, den viele von...
Autor: SfenDer Level Sensor ist ein nützliches Werkzeug, um die Struktur des Marktes zu visualisiere...
Autor: Jason Robinson (jnrtrading) In der Welt des Tradings sind gleitende Durchschnitte (MAs) ein u...
Autor: Jason Rivera In diesem Beitrag werfen wir einen Blick auf die aktuellen Trends und wie du sie...
Autor: FostarFXDer Schaff Trend Cycle ist ein beliebter Indikator, der dir hilft, die Marktbewegunge...
Hallo Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch den SilverTrend Signal Indikator näher vorstellen. Dies...
Einführung in den MBKA Sctrend 3times Indikator Hallo zusammen! Heute möchte ich euch einen spannend...
Hallo Trader-Freunde! Heute möchte ich euch den Phoenix 4 Contest Indikator vorstellen. Dieser Indik...
Willkommen zu meinem neuesten Beitrag über den PIPQind Indikator! Wenn du auf der Suche nach einem h...
Der Waddah Attar Monats-Fibonacci-Indikator ist ein leistungsstarkes Tool, das sieben wichtige Fibon...
Der Waddah Attar Wöchentliche Fibo Indikator ist ein leistungsstarkes Tool, das 7 wöchentliche Fibon...
Der Chaikin-Indikator ist ein beliebtes Werkzeug unter vielen Tradern, das Ihnen hilft, das Kauf- un...
In der Welt des Tradings ist es entscheidend, die Richtung von Preisbewegungen genau vorherzusagen. ...
Autor: Aborigen Beschreibung: Pivot Points sind Wendepunkte, die die Richtung der Preisbewegung an...
Der R-Quadrat-Indikator zeigt die Korrelation mit den Werten seiner linearen Regressionslinie an. We...
Autor: Gilani In der Welt des Tradings sind die Handelszeiten entscheidend für den Erfolg. Der Indik...
Hallo Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch eine spannende Variante des WcciPaterns Indikators vors...
Der Waddah Attar Def RSI ist ein nützliches Tool, um die Trendrichtung im Trading zu bestimme...
Willkommen zu unserem neuesten Blogbeitrag über das Trading mit der i-Friday-Signalanalyse! Hier erf...