Ein bekannter Trading-Roboter mit dem Namen "20/200 Pips" ist jetzt in MQL5 verfügbar. Der Code ist ...
Beschreibung: Dieser Expert Advisor (EA) basiert auf den täglichen Eröffnungs-, Hoch- und Tiefkursen...
Der X Bug ist ein praktisches Trading-Tool, das Orders basierend auf dem Schnittpunkt von gleitenden...
Der Standard OnTick() Handler ermöglicht es, die Ticks nur für ein Symbol zu empfangen. Wenn du jedo...
In diesem Beitrag stelle ich dir einen Expert Advisor vor, der darauf ausgelegt ist, Aufträge zum er...
In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die Performance eines Expert Advisors (EA) im Zeitraum ...
Dieser Expert Advisor nutzt zwei Gleitende Durchschnitte und den RSI-Indikator, um präzise Handelssi...
Dieser Code wurde von notused als Vorlage für einen Expert Advisor bei der Automated Trading Champio...
Basierend auf dem Indikator hier (vielen Dank dafür!) habe ich diesen einfachen Expert Advisor (EA) ...
Beschreibung: Dieser Expert Advisor basiert auf dem Indikator RSI_MA und wurde speziell für das Währ...
Der Expert Advisor ytg_ADX_V1 ist speziell entwickelt worden, um im MetaTrader 5 auf allen Währungsp...
Dieser einfache Expert Advisor nutzt den Gleitenden Durchschnitt und den ADX Indikator, wie im Artik...
Das Perceptron-Modell nutzt fünf neuronale Netze (NN), die jeweils mit einer unterschiedlichen Kombi...
Willkommen zu meinem neuesten Blogbeitrag über den EA_PSar_002B_v1! Dieser Expert Advisor wurde auf ...
Der Expert Advisor von ProMart eröffnet Positionen mithilfe von zwei MACD-Indikatoren. Bei Verlust w...
Der EA (Expert Advisor) funktioniert optimal auf dem Währungspaar EURUSD und ist für den H1-Zeitrahm...
Beschreibung: Was gibt es Neues im Skript: Das Skript kann die Trailing-Funktion basierend auf den ...
Beschreibung: Der Stop Hunter ist ein Expert Advisor (EA), der auf der Strategie "Stop Hunting mit d...
Der earlyTopProrate ist ein innovativer Expert Advisor (EA), der auf den täglichen Hochs und Tiefs b...
Beschreibung: Der Double Zero Cross Level ist ein wichtiges Signal, um Positionen zu eröffnen oder z...