Ich habe diesen EA (Expert Advisor) auf mehreren Währungspaaren getestet, aber die besten Ergebnisse...
Wenn du auf der Suche nach einer Möglichkeit bist, deine Handelsgewinne zu maximieren, dann ist die...
Beschreibung: Ich lade dich ein, diesen Indikator auszuprobieren und mir deine Eindrücke mitzuteilen...
Der Cyclops ist ein intelligentes Tool, das den Cycleidentifier-Indikator nutzt und zusätzlich den g...
Dieser Expert Advisor basiert auf den Bollinger Bändern und nutzt eine trendfolgende Strategie (DEMA...
Der Expert Advisor basiert auf den Dual Trix-Indikatoren und nutzt die Martingale-Strategie, wobei d...
Der TicksFile Expert Advisor ermöglicht es dir, Informationen über Ticks zu speichern, sei es in der...
Real Autor: Dieser Expert Advisor (EA) ist eine objektorientierte MQL5-Version des random entry Expe...
Der Expert Advisor Pipser ermöglicht dir das Trading mit nur einem Klick. Drücke einfach die entspr...
Beschreibung: Der earlyBird3 ist ein leistungsstarker Trading-Assistent für MetaTrader 4, der spezie...
Wenn du auf der Suche nach einer umfassenden Lösung für deinen Handel mit MetaTrader 4 bist, dann is...
Echter Autor: Dieser Expert Advisor basiert auf der Idee, die im Artikel Einen Expert Advisor erstel...
Der Expert Advisor nutzt zwei MACD-Indikatoren. Der erste MACD dient dazu, den Einstieg in den Hande...
Willkommen auf meinem Blog! Heute möchte ich Ihnen ein spannendes Tool vorstellen, das Ihnen im Trad...
In diesem Backtest, der vom 01. Februar 2010 bis zum 01. August 2010 durchgeführt wurde, sehen wir v...
Der MACD ist eines der beliebtesten Indikatoren im Trading. Viele Trader schwören auf seine Zuverl...
Random ZigZaG – Dein neuer Trading-Assistent für MetaTrader 4 Wenn du auf der Suche nach einem neue...
Dieser Expert Advisor (EA) setzt eine Handelsstrategie um, die auf dem Index Moving Average (IMA) In...
Wenn Sie auf der Suche nach einem effektiven Expert Advisor (EA) für den MetaTrader 4 sind, dann...
Wenn du auf der Suche nach einem einfachen und effektiven Trading-System bist, dann könnte der RSI (...