Heute möchte ich euch einen einfachen Expert Advisor (EA) vorstellen, der auf zwei Indikatoren basie...
In diesem Beitrag möchte ich dir den Expert Advisor (EA) "20 Pips" vorstellen, der für den beliebten...
OSF 1.0 Expert Advisor Das Konzept dieses EAs besteht darin, mehrere Indikatoren zu überwachen und a...
Das MA2CCI Trading-System basiert auf einem bewährten Trendfolgesystem, das Positionen beim Schnittp...
Der up3x1 Investor ist ein System, das sich auf den Handel während wirtschaftlicher Panikmomente kon...
EES Hedger Hast du schon einmal den Wunsch verspürt, die entgegengesetzte Position in einem Han...
Einleitung:Hallo Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch ein hilfreiches Tool vorstellen, das eure Ar...
Strategietester Bericht Sidus v1 Alpari-Demo (Build 217) Symbol EURUSD (Euro vs US Dollar) Zeitr...
Beschreibung:Mit Trend RDS, einem innovativen Expertenberater für den MetaTrader 4, kannst du als Tr...
Heute möchte ich euch den h1 Expert Advisor (EA) für MetaTrader 4 vorstellen. Dieser Trading-Bot fun...
Verwendete Indikatoren: Gleitender Durchschnitt (SMA, WMA oder EMA). Algorithmus der Trading-St...
Der Altarius EA kombiniert die Indikatoren RSI und Stochastik, um dir beim Trading zu helfen. Wie du...
Willkommen zu unserem neuesten Blogbeitrag über den EA Vector, der speziell für den MetaTrader 4 ent...
Als Trader suchen wir stets nach zuverlässigen Signalen, um unsere Entscheidungen zu treffen. Hier i...
Heute möchte ich dir die neueste Version des ZigAndZag EA vorstellen, der auf dem beliebten ZigAndZa...
Die originale Handelsstrategie findest du hier, und den ursprünglichen EA kannst du hier herunterlad...
Beschreibung: Der Demark Linien EA ist ein leistungsstarker Expert Advisor, der auf dem beliebten De...
Autor: Urban Sotensek Ein paar Worte vom Autor: Ich bin seit vielen Jahren im Forex-Handel aktiv....
In der Welt des Tradings gibt es viele spannende Ansätze, und einer davon ist die Fuzzy Logic. Hier ...
Willkommen zu meinem neuesten Beitrag über den MacdPatternTraderAll, einen leistungsstarken Expert A...