Autor: RoshDer StoneAxe_x4x Indikator ist ein hilfreiches Tool für Trader, die ihre Marktanalysen op...
Hallo zusammen! Heute möchte ich mit euch über den Simply MA Wrong Indikator sprechen. Viele Trader ...
Hallo Trader-Kollegen!Heute möchte ich euch den NR4ID-ATR Indikator vorstellen, ein Tool, das euer T...
Willkommen zu unserem neuesten Beitrag über den Kaufman AMA Indikator! In diesem Artikel werfen wir ...
Was ist der Frama-Indikator? Der Frama-Indikator, oder Fractal Adaptive Moving Average, ist ein inno...
Die Messung der Volatilität (Änderungsfähigkeit) ist für jeden Trader von entscheidender Bedeutung. ...
Der NRMA ist ein bekannter Indikator von Konstantin Kopyrkin, der zahlreiche Umsetzungen des NRTR-In...
Was ist Chaikins Volatilitätsindikator? Der Chaikins Volatilitätsindikator (CHV) ist ein wertvolles ...
Einführung in den Zigzag2 R Indikator Der Standard Zigzag.mq4 verwendet den Stil DRAW_SECTION, um di...
Der Chaikin Oszillator ist ein beliebtes Tool unter Tradern, um Markttrends zu analysieren und poten...
Was ist der Accumulative Swing Index (ASI)? Der Accumulative Swing Index, kurz ASI, ist eine kumulie...
Normalerweise verwenden die Autoren solcher Indikatoren nur die aktuellen Unterstützungslinien des T...
Autor: Tartan Der RoundPriceExp-Indikator ist ein nützliches Werkzeug für jeden Trader, der seine Ha...
Autor: Yousky Soft Der TradePrice-T03 Indikator ist ein hilfreiches Tool für Trader, die präzisere H...
Hallo liebe Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch einen spannenden Indikator vorstellen, der in eur...
Hallo Trader-Kollegen!Heute möchte ich euch den Pivot RS Session Indikator vorstellen. Dieser nützli...
Autor: Ausgetauscht von RoshDer Indikator Din Fibo Next ist ein nützliches Werkzeug, das dir hilft, ...
Hallo liebe Trader-Freunde! Heute möchte ich euch den Fib SR Indikator vorstellen, ein mächtiges Too...
Hallo Trader-Kollegen!Heute möchte ich euch den CwlxBW5Zone Indikator vorstellen, ein hilfreiches To...
Autor: MajiDer BBand Width Ratio-Indikator ist ein hilfreiches Werkzeug für Trader, um die Marktvola...