Der Indikator Alternativer Ichimoku wurde als Alternative zu dem bekannten Indikator Ichimoku Kinko ...
Was ist SVS_Trend? Der SVS_Trend ist ein wichtiges Werkzeug für Trader, die den Markt besser verste...
Was sind Fraktale im Trading? Fraktale sind ein wichtiges Konzept im Trading und helfen dabei, Wende...
In seinem Buch „Mastering Elliot Wave“ beschreibt Glenn Neely einen frischen Ansatz zur Elliot-Welle...
Der Waddah Attar ADXxBollinger ist ein äußerst einfacher, aber kraftvoller Indikator, den jeder Trad...
Willkommen zu meinem ersten Trading-Indikator! :)Hier erkläre ich dir, wie du ihn nutzen kannst. Zie...
Der Waddah Attar Indikator ist ein leistungsstarkes Tool für Trader, das dir hilft, Monats-, Wochen-...
Der Waddah Attar Indikator trennt das Kaufvolumen vom Verkaufsvolumen – so etwas hast du noch nie ge...
Im Februar-Ausgabe der Technical Analysis of STOCKS & COMMODITIES präsentierte David Sepiashvili...
Nach dem großen Erfolg des ursprünglichen Indikators habe ich mich entschlossen, weitere Indikatore...
Der Kaufman's Adaptive Moving Average (AMA) wurde von Perry Kaufman entwickelt. Die aktuelle Version...
Divergenzen sind ein äußerst nützliches Werkzeug, um Wendepunkte im Preisverlauf aus Unterstützungs-...
Hier stelle ich euch den Indikator i-5days vor, der speziell für Trader entwickelt wurde, um die ...
Der i-OneThird Indikator ist ein wertvolles Tool für Trader, die die Kursbewegungen besser verstehen...
Der i-HighLow Indikator ist ein hilfreiches Tool, das einen Kanal zeichnet, dessen Grenzen den höch...
Der i-Breakeven Indikator ist ein praktisches Werkzeug, das Informationen zu offenen Positionen samm...
Hast du schon einmal von dem Waddah Attar RSI Level gehört? Wenn nicht, dann wird es Zeit, diesen ei...
Der Disparitätsindex ist ein hilfreiches Werkzeug für Trader, um die aktuelle Marktsituation besser ...
Die Stoller Durchschnittsbereichs-Kanäle, kurz STARC, wurden in den frühen 1980er Jahren von Manning...
In der Welt des Tradings gibt es zahlreiche Werkzeuge, die uns helfen, bessere Entscheidungen zu tre...