In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die Implementierung des MACD-Musters zur Trendfortsetzu...
Ein typischer Pipser, der auf kleinen Zeitrahmen arbeitet. Um diese Strategie zu nutzen, benötigen w...
Beschreibung: Der Trix EA basiert auf dem Trix-Indikator, der von raff1410 entwickelt wurde und spez...
In diesem Beitrag werfen wir einen Blick auf die Implementierung des MACD-Musters "Double Peak/Doubl...
Einführung in das Gazonokos-Handelssystem Gazonokosilka, auch bekannt als der "Rasenmäher", ist ein ...
Wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen Trading-System bist, das auf der Schnittstelle von zw...
Die Idee hinter SHE Kanskigor ist einfach und wurde bereits in verschiedenen Variationen umgesetzt. ...
Beschreibung:Der 3MaCross EA basiert auf dem 3MACross-Indikator, der drei gleitende Durchschnitte (M...
Autor: Willkommen zu meiner letzten Handelsstrategie! Ich habe festgestellt, dass der 5-Minuten-Char...
Der Momo_Trades Expert Advisor (EA) wurde entwickelt, um die Strategie zu testen, die auf dieser Sei...
Bei TC TradeChannel handelt es sich um eine spannende Variante eines Handelssystems, das auf de...
Der up3x1 Expert Advisor hat sich als äußerst effektiv erwiesen, insbesondere auf dem H1-Chart des E...
Pendulum 1_01.mq4 Copyright © BFE2006 BFE2006@yandex.ruDie Arbeitsparameter- Platziert zwei Start-Or...
Die Umsetzung des MACD Kopf-Schulter-Musters ist eine spannende Handelsstrategie, die sich für den E...
Auf Wunsch eines Buchhalters habe ich einen Expert Advisor (EA) auf Basis des ZigAndZag entwickelt, ...
Bevor du mit dem MultiIndicatorOptimizer loslegst, schau dir bitte die Anleitung im angehängten .txt...
Der Universal Investor ist ein vielseitiger Expert Advisor (EA), der speziell für den langfristigen ...
Willkommen zu unserem neuesten Beitrag über den ET4 MTC v1, ein vielseitiges Template für die Entwic...
Strategie-Testbericht ThePuncher AlpariUS-Demo (Build 216) Symbol EURUSD (Euro vs US Dollar) Ze...
Autor (aus Polen): Dieser EA ist eine Mischung aus mehreren vorherigen Expert Advisors. Ich kann nic...