Hier ist ein interessanter Backtest für das Währungspaar EUR/USD im H1-Zeitraum vom 01.01.2010 bis...
Ich habe diesen Expert Advisor (EA) entwickelt, um die Effektivität des Tradings in der Nacht zu übe...
Hier ein Blick auf den EUR/USD im Stundenchart vom 01.01.2010 bis zum 23.07.2010. Startkapital: 10...
In der Welt des Tradings gibt es immer wieder spannende neue Tools, die uns das Leben erleichtern kö...
Beschreibung: Der Expert Advisor OsMaSter_V0 handelt basierend auf der Analyse des OsMA-Indikators. ...
Je nach gewähltem Zeitrahmen (H1 oder M30, siehe oben) fügen wir 3 gleitende Durchschnitte (MAs) in ...
Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach Ideen zur Verbesserung meines Daily Opening EAs und freu...
Hier erfährst du alles über ytg_Speed_MA! Der ytg_Speed_MA ist ein ausgeklügelter Expert Ad...
Heute möchte ich euch einen einfachen EA (Expert Advisor) vorstellen, der euch eine E-Mail-Benachric...
Willkommen zu meinem neuesten Beitrag! Heute schauen wir uns einen einfachen Expert Advisor (EA) an,...
Hallo zusammen, ich habe von einem Freund einen EA (Expert Advisor) bekommen, der auf den Eröffnung...
Hallo Trader-Kollegen! Ich habe den FSC EA getestet und kann sagen, dass er sich als ein vielverspr...
Willkommen zu unserer neuesten Version des ARD Order Management Systems für die EA-Entwicklung! Dies...
Beschreibung: Das progressive Grid Positionierungssystem ermöglicht es dir, schrittweise in den Mark...
Der Expert Advisor basiert auf dem Heiken Ashi-Indikator und ist eine interessante Möglichkeit, um d...
10 Point 3 v005: Verbesserter Expert Advisor Hallo Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch den 10 P...
Willkommen zu unserem neuesten Beitrag über den 10 Point 3 v004, ein verbesserter Trading-Experte fü...
Willkommen zu meinem neuesten Beitrag über den 10 Point3 v003, ein leistungsstarker Expert Advisor f...
Hallo zusammen! Ich arbeite gerade an einem neuen Expert Advisor (EA), der sich in der Entwicklungs...
Willkommen zu meinem neuesten Blogbeitrag über Wave Power! Wenn du als Trader mit dem MetaTrader 4 a...