Hallo liebe Trader-Community!Heute möchte ich euch den Ask Shadow Indikator vorstellen, ein nützlich...
Hallo zusammen,heute möchte ich euch den Pivot ResSup Indikator vorstellen. Dieser Indikator ist ein...
Hallo Trader-Kollegen! Heute möchte ich mit euch über den Pivot_PP Indikator sprechen, der in der Tr...
Hallo Trader-Kollegen! Heute sprechen wir über eine spannende Methode zur Handelsanalyse: das Volume...
Hallo liebe Trader! Heute möchten wir über den MTF CCI Indikator sprechen. Dieser vielseitige Indika...
Willkommen zu unserem heutigen Thema, dem DiNapoli ZZ Indikator! Wenn du auf der Suche nach einer ef...
Hallo Trader-Freunde! Heute möchte ich euch den 3perekosa Indikator vorstellen, ein nützliches Tool,...
Hallo Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch den i-GAP Indikator vorstellen, ein nützliches Werkzeug...
Einführung in den HVR Indikator Hallo zusammen! Heute möchte ich euch den HVR Indikator vorstellen, ...
Hallo zusammen,heute möchte ich euch den NRTR Gator vorstellen, einen interessanten Indikator, der a...
Der Center of Gravity (CoG) ist ein äußerst nützliches Tool für Trader, da er nahezu ohne Verzögerun...
Was ist Spearmans Rangkorrelation? Spearmans Rangkorrelation ist eine nicht-parametrische Methode, d...
Der Smoothed ADX-Indikator wurde auf Anfrage eines Forumsteilnehmers erstellt und ist nicht allzu ko...
Viele Trader setzen den DT_ZZ Indikator erfolgreich ein, und nun gibt es eine optimierte Variante, d...
Was ist der Hour-Indikator?Der Hour-Indikator ist ein beliebtes Werkzeug unter Tradern, das vor alle...
Hallo Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch den Adaptosctry Indikator vorstellen, ein hilfreiches T...
Hallo Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch den DEMA RLH Indikator vorstellen. Wenn ihr auf der Suc...
Was ist TEMA? TEMA, oder Triple Exponential Moving Average, ist ein leistungsstarker Indikator, der ...
Hallo Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch den DigitalF-T01 Indikator vorstellen, der euch helfen ...
Autor: Fox RexDer FoxPivot Indikator ist ein hilfreiches Werkzeug für Trader, die ihre Handelsstrate...