Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Begleiter für Ihr Trading sind, könnte der pSAR Alar...
In der Welt des Tradings ist jeder Vorteil entscheidend. Deshalb stelle ich dir heute einen Expert A...
Hallo zusammen! Ich möchte heute einen ganz besonderen Expert Advisor (EA) vorstellen, der vielen vo...
Der Vortex Oscillator ist ein spannendes Werkzeug, das die Differenz zwischen den VI+ und VI- Linien...
In diesem Artikel über den Vortex-Indikator, der in der Januar-Ausgabe 2010 von Technical Analysis o...
Beschreibung: Renko-Charts werden auf folgende Weise erstellt: Der Schlusskurs des aktuellen Zeitrau...
Hallo Trader-Kollegen, Hier sind die Regeln für diesen EA: Verwende ihn auf den 1-Minuten-Cha...
NEU: Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dein eigenes MQL-Skript automatisch auszuführen, falls...
Viele Trader haben mich gefragt, ob ich einen einfachen Expert Advisor (EA) teilen kann. Dieser EA ...
Theorie: Schauen wir uns an, wie das beim EURUSD funktioniert. Stell dir vor, wir haben zwei synthe...
Beschreibung: Die Forex-Strategie "10 Punkte für EURUSD" weist verschiedene Varianten auf und ähnel...
Beschreibung: Der Expert Advisor zeichnet vier Linien: "KAUFLINIE", "VERKAUFLINIE" sowie zwei entspr...
Der Positionsanzeiger bietet eine kompakte Übersicht über alle geöffneten Positionen. Besonders hil...
Veröffentlicht von: FXWizard Beschreibung: Die BIG DOG Handelsstrategie basiert auf einer Durchbr...
Hallo Trader-Kollegen! Heute schauen wir uns die MACD Strategie 1010 an, die sich als äußerst vielve...
Die Idee hinter dem Handelsberater ist es, die stärksten und schwächsten Währungspaare zu identifizi...
Dieser Expert Advisor nutzt nur einen einzigen MA (55) auf dem Preis-Median!!! Ich habe beschlossen...
EA basierend auf MACD und Stochastik. Hallo Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch meinen ersten Ex...
Autor: Kontra Beschreibung: Ein Expert Advisor nutzt Candlestick-Modelle für den Handel: Kombinat...
AIS5 Trade Machine Modifikation: 50004 Veröffentlichungsdatum: 31.03.2010 Copyright (C) 2010, MetaQu...