Autor: ryaz Beschreibung: Der Scalpel EA ist ein spannender Expert Advisor, der speziell für GBP-Wäh...
Beschreibung: Die Treppenstrategie ist eine bahnbrechende Handelsmethode für den MetaTrader 4. Zu B...
Autor: Desmond Wright alias Buju Dieser Expert Advisor (EA) nutzt die Kontowährung als Stop-Loss un...
Die ersten beiden Versionen sind bereits im Code enthalten. Diese Version erweitert die Funktionen u...
Willkommen zu unserem neuesten Beitrag! Heute dreht sich alles um den ZigZag Indikator und wie du ih...
Heute möchte ich euch einen echt spannenden Expert Advisor (EA) vorstellen, der auf dem ADX-Indika...
Version 1.1 des TradeProtectors ist da! Hier ist der Link zur aktualisierten Version: TradeProtector...
Hast du schon einmal eine Order platziert und musstest dann plötzlich weg? Keine Panik! Dieser EA (E...
Das Programm dient der Protokollierung von Nicht-Marktkursen von Brokerage-Unternehmen, die die Meta...
Beschreibung: Die modifizierte Version des Programms Trading Simulator wurde für schnelles Training,...
I. Einleitung MetaTrader bietet die Möglichkeit, feste Take Profit (TP), Stop Loss (SL) oder Trailin...
Update 25.10.2009 Hallo zusammen! :) Die finale Version (gut strukturiert) ist endlich fertig und ...
Mit ChartPlusChart kannst du die Kurse von zwei verschiedenen MetaTrader-Brokerfirmen vergleichen. S...
Hallo zusammen! 😊 Ich möchte euch heute eine spannende Idee vorstellen: ComFracti, ein leistungss...
Jetzt kannst du mehrere Aufträge mit unterschiedlichen Lotgrößen eröffnen. Alle Fehler wurden behobe...
Der Trading Simulator ist ein nützliches Tool, um deine Handelsstrategien zu verfeinern, Indikatoren...
Das Programm HistoryTraining wurde speziell entwickelt, um mit historischen Daten zu trainieren. Pro...
RUBBERBANDS_3 EA Version 1.0 Der RUBBERBANDS_3 EA wurde entwickelt, um weniger anfällig für große ...
Willkommen bei Forex SKY! Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Experten für MetaTrader ...
RUBBERBANDS_2 EA Version 1.2 Wichtig: Vermeide den Einsatz dieses EAs für Live-Trading! Ich möchte...