Systemhandel

2,416 Beitrag
Tick-Zähler: Der perfekte Expertenratgeber für MetaTrader 4
MetaTrader4

Tick-Zähler: Der perfekte Expertenratgeber für MetaTrader 4

Hallo Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch ein spannendes Tool vorstellen: den Tick-Zähler für den...

Mike vor 17 Jahr(en)
A System: Überarbeitete Edition für den automatisierten Handel 2008
MetaTrader4

A System: Überarbeitete Edition für den automatisierten Handel 2008

Hallo Trader! Heute möchte ich euch über die überarbeitete Edition des Systems informieren, das ursp...

Mike vor 17 Jahr(en)
Strategie der Regelmäßigkeiten von Wechselkursen - MetaTrader 4 Expert Advisor
MetaTrader4

Strategie der Regelmäßigkeiten von Wechselkursen - MetaTrader 4 Expert Advisor

Aktuelle Versionen: Hier klicken Um 7:00 Uhr (GMT) werden zwei entgegengesetzte Trades eröffnet....

Mike vor 17 Jahr(en)
Pivot-Punkte im MetaTrader 4: Strategien für erfolgreiches Trading
MetaTrader4

Pivot-Punkte im MetaTrader 4: Strategien für erfolgreiches Trading

Willkommen zu unserem heutigen Thema über Pivot-Punkte! Der Pivot-Indikator ist ein bewährtes Werkze...

Mike vor 17 Jahr(en)
MTS Neuronales Netzwerk und MACD – Ein Trading System für MetaTrader 4
MetaTrader4

MTS Neuronales Netzwerk und MACD – Ein Trading System für MetaTrader 4

Hallo zusammen! Ich wünsche allen Teilnehmern des Wettkampfs viel Erfolg! Ich programmiere schon se...

Mike vor 17 Jahr(en)
Trendfolgestrategie für MetaTrader 4: Ihr perfekter EA
MetaTrader4

Trendfolgestrategie für MetaTrader 4: Ihr perfekter EA

Trendfolgestrategie für MetaTrader 4 Strategieautor: Urban Sotensek EA Autor: Yuriy von ForTrader.ru...

Mike vor 17 Jahr(en)
Effektiver MACD-Trader für EUR/USD im 1-Stunden-Chart
MetaTrader4

Effektiver MACD-Trader für EUR/USD im 1-Stunden-Chart

In der Welt des Tradings dreht sich vieles um die richtige Strategie. Eine bewährte Methode ist de...

Mike vor 17 Jahr(en)
Kijun Sen Robot: Dein Trading-Assistent für MetaTrader 4
MetaTrader4

Kijun Sen Robot: Dein Trading-Assistent für MetaTrader 4

Autor: Noam Koren Trading-Tool: Kijun Sen Robot Dieser Expert Advisor nutzt eine Kombination aus l...

Mike vor 17 Jahr(en)
ASC++: Dein Expert Advisor für MetaTrader 4 im Test
MetaTrader4

ASC++: Dein Expert Advisor für MetaTrader 4 im Test

Autor: Forex-Experten Heute möchten wir über den Expert Advisor ASC++ sprechen. Achtung: Der ma...

Mike vor 17 Jahr(en)
Eugene – Dein Experte für MetaTrader 4
MetaTrader4

Eugene – Dein Experte für MetaTrader 4

Hallo Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch Eugene vorstellen, einen wahren Experten, wenn es um d...

Mike vor 17 Jahr(en)
FXRaider Handelsstrategie: Ein Expert Advisor für MetaTrader 4
MetaTrader4

FXRaider Handelsstrategie: Ein Expert Advisor für MetaTrader 4

Strategieautor: FXRaider. EA-Autor: Yuriy. ForTrader.ru Letzte Versionen: Hier In dieser Strategie ...

Mike vor 17 Jahr(en)
Brakeout Trader v1: Dein Expert Advisor für MetaTrader 4
MetaTrader4

Brakeout Trader v1: Dein Expert Advisor für MetaTrader 4

Der EA öffnet Trades in Richtung des Ausbruchs. Dabei wird der Ausbruch in Punkten definiert, beispi...

Mike vor 17 Jahr(en)
SimpleTrade: Hohe Gewinne mit System Trading für MetaTrader 4
MetaTrader4

SimpleTrade: Hohe Gewinne mit System Trading für MetaTrader 4

Positionsöffnung und -schließung: Die Eröffnung einer Position erfolgt zu Beginn eines jeden Tages ...

Mike vor 17 Jahr(en)
2_Otkat Sys v1.1 – Dein perfekter Trading-Partner für MetaTrader 4
MetaTrader4

2_Otkat Sys v1.1 – Dein perfekter Trading-Partner für MetaTrader 4

Autor: Nicht angegeben EA 2_Otkat Sys v1.1 Dieses System handelt von Donnerstag bis Freitag um...

Mike vor 17 Jahr(en)
Rabbit3: Mit 100 GBP starten und zum Trading-Profi werden – Update für MetaTrader 4
MetaTrader4

Rabbit3: Mit 100 GBP starten und zum Trading-Profi werden – Update für MetaTrader 4

EUR/USD 1-Minuten-Strategie: RABBIT3 Feedback erwünscht! Wenn du den EA live testest, lass uns wi...

Mike vor 17 Jahr(en)
Mit £100 starten – Mein Trading-Erfolg mit RabbitM2 auf MetaTrader 4
MetaTrader4

Mit £100 starten – Mein Trading-Erfolg mit RabbitM2 auf MetaTrader 4

Das obige Bild zeigt meinen £100 Start mit rabbitm2.set. Hier ist der Bericht vom 22. August bis ...

Mike vor 17 Jahr(en)
HTH Trader: Ihr Expertenratgeber für MetaTrader 4
MetaTrader4

HTH Trader: Ihr Expertenratgeber für MetaTrader 4

Beschreibung: Hedge The Hedge Trader wurde entwickelt, um das normale Hedging (EURUSD wird mit USD...

Mike vor 17 Jahr(en)
20 Pips pro Tag entgegen der gestrigen Trendrichtung – Ein verbessertes EA für MetaTrader 4
MetaTrader4

20 Pips pro Tag entgegen der gestrigen Trendrichtung – Ein verbessertes EA für MetaTrader 4

Vor einiger Zeit habe ich 10 Pips pro Tag entgegen der gestrigen Trendrichtung veröffentlicht. Dank ...

Mike vor 17 Jahr(en)
Fundamental Trader EA für MetaTrader 4: Automatisierte Handelsentscheidungen bei Nachrichtenereignissen
MetaTrader4

Fundamental Trader EA für MetaTrader 4: Automatisierte Handelsentscheidungen bei Nachrichtenereignissen

Beschreibung: Die Idee hinter dem Fundamental Trader EA ist es, automatisierte Handelsentscheidunge...

Mike vor 17 Jahr(en)
Optimierung des Handels mit dem MetaTrader 4: So nutzen Sie EURUSD und USDCHF im Hedging
MetaTrader4

Optimierung des Handels mit dem MetaTrader 4: So nutzen Sie EURUSD und USDCHF im Hedging

EURUSD und USDCHF im Hedging: Eine praktische Analyse Wenn es um den Handel mit Währungspaaren geht,...

Mike vor 17 Jahr(en)
1 ... 107 108 109 110 111 ... 121