Hallo Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch ein spannendes Tool vorstellen: den Tick-Zähler für den...
Hallo Trader! Heute möchte ich euch über die überarbeitete Edition des Systems informieren, das ursp...
Aktuelle Versionen: Hier klicken Um 7:00 Uhr (GMT) werden zwei entgegengesetzte Trades eröffnet....
Willkommen zu unserem heutigen Thema über Pivot-Punkte! Der Pivot-Indikator ist ein bewährtes Werkze...
Hallo zusammen! Ich wünsche allen Teilnehmern des Wettkampfs viel Erfolg! Ich programmiere schon se...
Trendfolgestrategie für MetaTrader 4 Strategieautor: Urban Sotensek EA Autor: Yuriy von ForTrader.ru...
In der Welt des Tradings dreht sich vieles um die richtige Strategie. Eine bewährte Methode ist de...
Autor: Noam Koren Trading-Tool: Kijun Sen Robot Dieser Expert Advisor nutzt eine Kombination aus l...
Autor: Forex-Experten Heute möchten wir über den Expert Advisor ASC++ sprechen. Achtung: Der ma...
Hallo Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch Eugene vorstellen, einen wahren Experten, wenn es um d...
Strategieautor: FXRaider. EA-Autor: Yuriy. ForTrader.ru Letzte Versionen: Hier In dieser Strategie ...
Der EA öffnet Trades in Richtung des Ausbruchs. Dabei wird der Ausbruch in Punkten definiert, beispi...
Positionsöffnung und -schließung: Die Eröffnung einer Position erfolgt zu Beginn eines jeden Tages ...
Autor: Nicht angegeben EA 2_Otkat Sys v1.1 Dieses System handelt von Donnerstag bis Freitag um...
EUR/USD 1-Minuten-Strategie: RABBIT3 Feedback erwünscht! Wenn du den EA live testest, lass uns wi...
Das obige Bild zeigt meinen £100 Start mit rabbitm2.set. Hier ist der Bericht vom 22. August bis ...
Beschreibung: Hedge The Hedge Trader wurde entwickelt, um das normale Hedging (EURUSD wird mit USD...
Vor einiger Zeit habe ich 10 Pips pro Tag entgegen der gestrigen Trendrichtung veröffentlicht. Dank ...
Beschreibung: Die Idee hinter dem Fundamental Trader EA ist es, automatisierte Handelsentscheidunge...
EURUSD und USDCHF im Hedging: Eine praktische Analyse Wenn es um den Handel mit Währungspaaren geht,...