Updates: 26.12.2008 - Fehler in der Lot-Berechnung korrigiert Der EA nutzt die Methode der Burg'sc...
Willkommen zu meinem neuesten Blogbeitrag über den MultiNeyro, ein Expert Advisor (EA) für den MetaT...
Der EA (Expertenberater) Backbone basiert auf ständigen Anpassungen der Handelsrichtung, die von den...
Die Nutzung von MTrendLine ist wirklich kinderleicht! Zuerst ziehen wir die Trendlinien, um die wich...
Willkommen zu unserem neuesten Beitrag über die Handelsstrategie 21hour für den MetaTrader 4. Ein sp...
Einführung zu Ilan 1.4 Hallo Trader-Kollegen! Heute werfen wir einen Blick auf den Ilan 1.4, ein nüt...
Hallo zusammen! Heute möchte ich mit euch über die Nutzung von Fibonacci-Regeln in unserem Trading s...
Einführung: Heute möchte ich mit euch über das Thema "50 Pips am Tag" sprechen, jedoch aus einer etw...
Hallo Trader, In der Welt des Tradings ist es entscheidend, sich mit den Möglichkeiten der Software ...
Strategieautor: Bill Williams EA Autor: Elektronisches Journal "ForTrader.ru" Kaufsignal 'Saucer' ...
Strategie Autor: Bill Williams. EA Autor: Elektronisches Journal ForTrader.ru. Einführung: Fraktal...
Hallo zusammen: Dies ist mein erster Versuch mit MQL4. Es handelt sich um ein Mod, also gebt mir bi...
Hallo zusammen! Heute möchte ich euch den MA Cross vorstellen, einen Expert Advisor (EA) für den Met...
Strategie-Testerbericht Bull vs Medved DeltaBank-Server (Build 218) Symbol GBPUSD (Britisches P...
Hallo Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch einen interessanten Expertenberater (EA) vorstellen, d...
Hallo Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch das RSI_Test vorstellen, ein spannendes Handelssystem f...
Hallo Trader! Hier präsentiere ich euch die finale Implementierung des Handelssystems: Meisterschaft...
Hallo Trader! Heute möchte ich euch einen nützlichen Code vorstellen, der in bestimmten Fällen des O...
Hallo Trader! In diesem Beitrag möchten wir uns mit der Berechnung der Lotgröße in MetaTrader 4 besc...
Hallo zusammen! Heute möchte ich mit euch über die Chartmetriken sprechen und wie wir sie im MetaTra...